#Projekt24 ist enthüllt!

Der eine oder andere wird sich vielleicht gewundert haben, weil ich öminos wegen einem #Projekt24 herum twitterte, obwohl ich sonst doch nur in meinen Geschichten ominös bin ;-)

Gestern gab es auf Tintenfleck endlich die Enthüllung, sodass ich euch nun aufklären darf: Der liebe Florian von Tintenfleck hat mich gefragt, ob ich  nicht eine Gastgeschichte für seinen Blog schreiben möchte. Und zwar für einen Adventskalender. Ihr wisst ja, ein Adventskalender hat 24 Türchen … Klingelt’s noch nicht? Na gut, Schluss mit der Geheimniskrämerei: Ab dem 1. Dezember wird jeden Tag bis zum 24. eine Adventsgeschichte auf Tintenfleck veröffentlicht, und ich werde mit einer exklusiven Geschichte dabei sein!

Alle weiteren Gastautoren könnt ihr hier auf der offiziellen Enthüllung von Tintenfleck nachlesen. Ich freue mich schon jetzt riesig auf die Geschichten meiner Kollegen, denn die können nur denkbar bunt werden – sind doch alle möglichen Genres und alles vom Literaturblogger bis zum Bestsellerautor vertreten.

In diesem Sinne, frohes Warten bis zum 1. Advent!

 

adventskalender

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]