Interview mit dem Literatur Radio Bayern

Ganz spontan auf der Leipziger Buchmesse … was so alles zufällig passiert 🙂

Ich quatsche leger über Fantasy-Genres, mein Schreiben, meine Bands, und überhaupt Zukunfspläne.

Mit dabei ist auch mein Autorenkollege Felix Hänisch von der »Schattenweber«-Anthologie!

Literatur Radio Bayern

Über genannte Anthologie und meine Story »Der atomare Mutterleib« könnt ihr übrigens hier lesen!

Ich kann schon jetzt verraten, dass es bald Näheres zu »Wolfssucht« geben wird … die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Die »Schwarze Galerie« sucht derweil noch nach Verlag.

Und checkt  unbedingt die Facebook-Seiten von »Avem« und »Nightmarcher«, wenn ihr dringend neue Musik braucht: Beide bringen demnächst CD raus!

 

Advertisements

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s