»Call of Horizon«: Teaser von »The March Begins«

Morgen Abend spiele ich mit Nightmarcher also unseren EP-Release von »The March Begins« … Davor gibt es nochmal eine schöne, piratige Hörprobe auf die Ohren ;-)

Wie gefällt euch »Call of Horizon«? Klickt hier für die Hörprobe!

 

 

Der Song ist mit 4 weiteren bereits auf iTunes, amazon.com, Google Play und anderen Netzwerken käuflich zu erwerben. Marschiert für Neues mit Nightmarcher auf Facebook weiter!

6 Antworten auf „»Call of Horizon«: Teaser von »The March Begins«

      1. Ich hör mir das noch mal ein wenig lauter an. War gestern schon ein wenig spät dafür – also für meine Ohren ;-).

        Like

  1. Also, ähhm, auch wenn es nicht „meine“ Musik ist – da kann man ja richtig besoffen von werden, wenn man weit genug am Regler dreht. Krasse Alternative zu Beethoven …

    Gefällt 1 Person

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]