Showdown! (Warten auf »Wolfssucht« 3)

Der Tag ist gekommen  … an dem mir das Finanzamt bei meinem Anruf bestätigt, dass meine Steuernummer eingetragen ist!!!

*FreudenTaumel*

Die postialische Bestätigung ist schon auf dem Weg … Was kann mich also noch aufhalten? Richtig, nichts ;-)

»Wolfssucht« wird im Verlauf der nächsten Woche veröffentlich!

Explosion

(Hier Teil 1 und Teil 2 für die neuen Leser)

 

Was ist also der Plan, nebst Zeit freischaufeln vor den anstehenden Uni-Prüfungen?

Mittwoch und Donnerstag werde ich versuchen, alles, was ich noch für die Veröffentlichung brauche, vorzubereiten (was vornehmlich Steuerinformationen sein werden), und dann ums Wochenende rum das Buch zum Vorbestellen auf Amazon freischalten.

Gleichzeitig möchte ich die versprochene Vorab-Leserunde auf Lovelybooks starten, wo es mehrere E-Books und ein paar Prints zum Gewinnen geben wird.

Und natürlich muss es einen Countdown zur Veröffenlichung geben … einfach weil Countdowns cool sind :-D

Während dann ein Tag nach dem anderen vergeht, schaue ich, dass ich ein paar hübsche Leseproben auf die Beine stelle und den einen oder anderen Protagonisten vorstelle …

Klingt das nach was? Ich verspreche, so schnell wie möglich ein Veröffentlichungsdatum festzulegen! Bald mehr.

 

4 Antworten auf „Showdown! (Warten auf »Wolfssucht« 3)

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]