Der »Wolfssucht«-Countdown läuft … die Leserunde ist eröffnet!

Wolfssucht LovelybooksIch sagte doch, ich bemühe mich, das Datum so schnell wie möglich festzulegen ;-) Und es ist:

Sonntag, 22. Mai 2016 – go, go, go!

Es gibt kein Zurück mehr, das E-Book ist schon auf Amazon hochgeladen und  dort vorbestellbar.

Da die Anfrage nach Prints so groß war, werden auf Lovelybooks nun bis zum Donnerstag, den 19. Mai 2016, dort 4 Print-Exemplare und 6 E-Books verlost.

Es darf weiter gesagt und getrascht werden … teilen ist sexy :-D Und natürlich: Bewerben!

Die Seite über »Wolfssucht« ist derweil um eine umfangreiche Leseprobe erweitert worden, da eine solche bei einer Vorbestellung auf Amazon nicht einsehbar ist. Und das kann ich Neugierigen ja nicht antun ^_^

Damit gehe ich mit hundert Aufregungsschmetterlingen ins Bett … Wir lesen uns!

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]