»Wolfssucht« ist veröffentlicht!

Noch eine Minute … und noch eine … und noch eine … Hat sich wie Silvester angefühlt, nur besser 😀

Die Uhr tickt nicht länger: »Wolfssucht« ist offiziell veröffentlicht und wird gleich offiziell aus den derzeitigen Projekten verbannt! Während die Leserunde auf LovelyBooks anläuft, wird das Buch im Rahmen einer Startaktion etwas billiger zu erwerben sein, als E-Book für 0,99 € und Print für 3,99 €.

Wolfssucht Feuerwerk

Und es ist sogar FAST alles perfekt gelaufen … fast: Der Cover-Upload innerhalb des E-Books hat – aus welchem Grund auch immer – nicht geklappt. Aber damit schlage ich mich lieber rum, als mit einer komplett zerschossenen Formatierung (oh Graus, die Vorstellung allein)!

Das Amazon-Team ist schon verständigt, es wird auch bald einen „Blick ins Buch“ geben. An alle, die über den Schönheitsfehler gestolpert sind, weil sie das E-Book im Rahmen der Vorbestellung gekauft haben (vielen Dank euch!!!):

Ihr kriegt das E-Book so schnell wie möglich optimiert, versprochen 🙂

 

Advertisements

11 thoughts on “»Wolfssucht« ist veröffentlicht!

  1. Hat dies auf Erik Huyoff rebloggt und kommentierte:

    Heute möchte ich die Gelegenheit nuzen, Euch auf folgende Neuerscheinung hinzuweisen :). Gestern veröffentlichte die liebe Kollegin Nora Bendzko, Mitautorin der Fantasy-Benefizanthologien „Schattenweber“ und „Schattenflüsterer“ (erscheint Mitte 2016), die Novelle „Wolfssucht“, in Anlehnung an Grimms „Rotkäppchen“ (Vielleicht sollte ich ich auch mal um meine Märchenadaption bemühen…). Wer mehr über die Protagonistin Irina und ihre spannende Geschichte erfahren möchte, findet in dem geteilten Artikel alle Informationen zur Horror-Novelle zur Zeit des 30-jährigen Krieges.

    Gefällt mir

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s