Gratisaktion zum E-Book von »Wolfssucht«

Ich hatte es  schon zum Wochenende versprochen und hinke plötzlich hinterher … Hier ist er also, der Werbebanner. Die Daten sind offiziell:

Das E-Book von »Wolfssucht« wird vom 1. Juni bis zum 5. Juni 2016 gratis auf Amazon zu haben sein!

Weil ich schon gefragt wurde: Klar, rebloggt gerne diesen Beitrag! Jeder Leser, den diese Gratisaktion erreicht, ist ein Erfolg, jeder Download-Klick eine wertvolle Unterstützung. Ich bin sehr gespannt, wie viele Leser ich damit erreichen kann – und werde berichten! 🙂

Wolfssucht gratis End

Advertisements

3 thoughts on “Gratisaktion zum E-Book von »Wolfssucht«

  1. Hallo Nora,

    jetzt ärgere ich mich ein wenig, dass ich nicht richtig aufgepasst habe, anscheinend. Ich habe bereits gestern Abend über meinen Twitter-Account und meine Facebook-Seite mit einer Empfehlung auf meine Rezension verlinkt. Ich hoffe, dass da noch ein paar Klicks dazu kommen, die dann für deine Gratisaktion hilfreich sind.

    Viel Erfolg!
    Michael

    Gefällt 1 Person

    1. Oh, danke so oder so fürs Teilen und Erfolgwünschen, Michael, und bloß nicht ärgern! Ich bin soweit schon mal positiv, dass die Aktion auf dem großen Portal XTME und noch einigen anderen vorgestellt wird – wenn ich da niemanden erreiche, dann konnte mich eh nichts mehr retten 😀

      Gefällt 1 Person

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s