Avems & Nightmarchers EPs sind online!

Nach den vielen, vielen Ereignissen in Sachen Schreiben schicke ich einen Pieps aus der Bandrichtung! Wer auf Facebook mitliest, weiß, dass Nightmarchers Debüt-EP »The March Begins« schon länger zu haben ist. Nun zieht Avem mit »A.M.« nach.

Avem Logo

nightmarcher-logo

Beide Bandrubriken sind endlich durch die entsprechenden Links erweitert – und nicht nur durch die kommerziellen, wie i-Tunes, Amazon und Google Play. Beide Bands haben Auszüge auf Youtube (Nightmarcher »Call of Horizon«, das ich hier schon vorgestellt hatte, Avem die ganze EP) und sind auf Spotify zu finden, sodass man kostenlos probehören kann. Klickt auf die Bandbanner für mehr!

Und ja: Klar kann ich signierte CDs besorgen 😉 Schreibt mich dafür einfach privat an, oder über den Kontakt.

Advertisements

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s