Nora live: Mit Dragony beim Donauinselfest (26.06.2016)

Ich darf offiziell ankündigen, dass ich als Chor- und Gastsängerin die Bühne vom Wiener Donauinselfest besteigen werde! Und zwar mit der Wiener Power-Metal-Größe »Dragony«. Ich freue mich wahnsinnig auf den Gig mit den Jungs, die ich schon bei ihrem CD-Release von »Shadowplay« mit einer Chorstimme unterstützen durfte. Das hat damals so viel Spaß gemacht, dass ich bei einer neuen Anfrage nicht Nein sagen konnte 😉

Metalheads against Racism

Außerdem darf ich für ein (mir) wichtiges Anliegen einstehen: Das Donauinselfest läuft seit nunmehr fünf Jahren unter dem Motto »Metalheads against Racism«. Ein Motto, das ich nicht nur mit meiner Stimme, sondern mit meinem ganzen Selbst unterstützen möchte. Gerade angesichts dessen, was aktuell in Österreich und Deutschland politisch passiert. Damit möchte ich auch die Diversität, die sowohl Avem als auch Nightmarcher ausmacht, gebührend vertreten.

Da beim Donauinselfest freier Eintritt gilt: Liebe Wiener, verbreitet das Wort und kommt! Ich freue mich auf jeden, mit dem ich anstoßen kann 😀

 

Donauinselfest – Metalheads against Racism

Dragony (Headliner): 26.06.2016

Spielzeit (updated!): ca. 22:00

Eintritt: frei!

 

Alle weiteren Bands und Details können auf dem offiziellen Facebook-Event von Dragony nachgelesen werden!

Advertisements

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s