Neues auf der Projektliste

Mein ohnehin schon langer Arbeitsplan ist noch länger geworden … Ich konnte einfach nicht Nein sagen, als der liebe Florian von Tintenfleck mich eingeladen hat, für ein noch geheimes Projekt auf seinem Blog eine Gastgeschichte zu schreiben. Mir wird bestimmt eine schöne dunkelpoetische Idee dafür kommen 😉

Und ich hatte es schon angedeutet: »Wolfssucht« bekommt einen Nachfolger! Welches Märchen als Nächstes adaptiert  und welches Konzept die zugehörige Grimm-Thriller-Reihe haben wird … das alles möchte ich ziemlich bald festlegen. Ich bin sehr gespannt, wohin mich die Geschichten der Brüder Grimm führen werden!

Arbeitsplan 2016 & 17

Advertisements

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s