[Reblog]: Offiziell Autorin auf LovelyBooks!

LB Screenshot

Ist es zu glauben?

Bemängelte ich noch bei meiner Leserunde von »Wolfssucht« auf LovelyBooks, dass Selfpublisher dort nicht als Autoren verifiziert werden können, hat die Plattform eine Änderung unternommen: Ja, es ist jetzt tatsächlich möglich!

LovelyBooks hängt es nicht an die große Glocke, aber wer sich beim Team als Selfpublisher meldet, wird schon in wenigen Stunden als Autor freigeschaltet – völlig unabhängig davon, ob man im Verlag veröffentlicht oder im SP.

 

Eine kleiner, aber wirklich schöner Schritt – und schwupp, bin ich heute offiziell als Autorin auf LovelyBooks unterwegs :-)

Also, Selfpublisher, verbreitet die Nachricht!

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.