Zu Gast bei Carola vom schreibkasten

Und was für ein Gast ich sein werde 😀

Ich darf bei der lieben Carola vom schreibkasten, die mir online schon eine gute Freundin geworden ist – sie selbst und ihr Blog rund ums Schreiben sind einfach großartig! – gleich mehrfach vertreten sein.

Zum einen wird es von ihr eine Rezension zu »Wolfssucht« und ein Interview mit mir geben. Zum Anderen wird Carola im Rahmen ihrer Themenreihe – sexistische Klischées in der Literatur – einen Beitrag schreiben, für den »Wolfssucht« Pate stehen darf. Und zu guter Letzt werde ich auf ihrem Blog einen Gastbeitrag haben.

Die genauen Themen sind noch streng geheim – ihr dürft gespannt sein!

Schreibkasten Logo

Advertisements

One thought on “Zu Gast bei Carola vom schreibkasten

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s