Die Grimm Thriller Reihe: Der Titel steht!

Schon länger habe ich davon geschrieben, dass »Wolfssucht« einen Nachfolger bekommen, mehr noch, Teil einer ganzen Reihe werden soll.

In den letzten Wochen habe ich öfter an deren Konzept gearbeitet, fleißig gebrainstormt und in den letzten Tagen schließlich einen Reihentitel auf buchmarkt.de gesichert. (Mein absoluter Tipp an Selfpublisher-Neulinge, herrlich unkompliziert, und auch ohne gewerblich oder steuerlich erfasst zu sein könnt ihr hier gegen kleines Entgelt eure Titel sichern lassen).

Und dieser Titel lautet:

GALGENMÄRCHEN

Was genau diese »Galgenmärchen« sind, werde ich noch in einem ausführlicheren Beitrag vorstellen. Derzeit ist ein Logo für selbige in Arbeit. Ich konnte dafür wieder Emanuel Santer gewinnen, der auch schon für »Wolfssucht« verantwortlich zeichnete. Und natürlich werde ich auch bald etwas zum neuen Grimm-Thriller verraten, dessen Titel und Plot bereits stehen!

 

dunkle-flu%cc%88gel

Advertisements

6 thoughts on “Die Grimm Thriller Reihe: Der Titel steht!

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s