Die Grimm Thriller Reihe: Der Titel steht!

Schon länger habe ich davon geschrieben, dass »Wolfssucht« einen Nachfolger bekommen, mehr noch, Teil einer ganzen Reihe werden soll.

In den letzten Wochen habe ich öfter an deren Konzept gearbeitet, fleißig gebrainstormt und in den letzten Tagen schließlich einen Reihentitel auf buchmarkt.de gesichert. (Mein absoluter Tipp an Selfpublisher-Neulinge, herrlich unkompliziert, und auch ohne gewerblich oder steuerlich erfasst zu sein könnt ihr hier gegen kleines Entgelt eure Titel sichern lassen).

Und dieser Titel lautet:

GALGENMÄRCHEN

Was genau diese »Galgenmärchen« sind, werde ich noch in einem ausführlicheren Beitrag vorstellen. Derzeit ist ein Logo für selbige in Arbeit. Ich konnte dafür wieder Santoz gewinnen, der auch schon für »Wolfssucht« verantwortlich zeichnete. Und natürlich werde ich auch bald etwas zum neuen Grimm-Thriller verraten, dessen Titel und Plot bereits stehen!

 

dunkle-flu%cc%88gel

6 Antworten auf „Die Grimm Thriller Reihe: Der Titel steht!

  1. Sehr schöner Titel, gefällt mir gut und gibt auch ein wenig die Richtung vor, in die du ja mit den Märchen tendierst.

    Und danke für den Tipp mit buchmarkt.de. Dreimal darfst du raten, was ich gerade getan habe ;-).

    Gefällt 1 Person

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]