Das Logo für die Galgenmärchen ist da!

Findet ihr es auch so schön?

Hier ist es also, das Banner mit dem offiziellen Logo der »Galgenmärchen«, das ich soeben auf Facebook geteilt habe, von meinem unersetzlichen Grafiker Emanuel Santer.

gm_wp_banner_02

Im Verlauf dieser Woche werde ich mit eben diesem Logo, nur mit einem anderen Hintergrund, meine Homepage umgestalten, sodass die Galgenmärchen all meine offiziellen Seiten zieren werden.

Im Rahmen dieser Umgestaltung werden die Galgenmärchen ihren offiziellen Platz auf der Homepage bekommen – und wer weiß, vielleicht kann ich bald auch mehr über den »Wolfssucht«-Nachfolger erzählen. Selbstverständlich wird es eine Neuauflage von »Wolfssucht« mit dem dem Galgenmärchen-Logo auf dem Cover geben.

Und nun lasse ich die Korken knallen – das große Reihenprojekt hat offiziell begonnen!

Advertisements

3 thoughts on “Das Logo für die Galgenmärchen ist da!

  1. Hallo ihr zwei, und danke 😀

    Und das ist ganz einfach, Michael: Wir hatten zwar mit dem Galgen rumprobiert, aber das wirkte immer eine Spur zu viel und plakativ. Deswegen ist die Andeutung nur mehr als subtil da: Die Position des Raben ist vom der „Tarotkarte des Gehängten“ inspiriert. Der Rabe musste ohnehin sein, weil er als Todesbote immer in Verbindung mit Galgen gezeigt wird – wie er Gehängte frisst, zum Beispiel 😉

    Gefällt mir

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s