Vorhang auf für die Galgenmärchen

Die Galgenmärchen (← klickt für mehr) haben ihre längst verdiente Seite als ein derzeitiges Schreibprojekt bekommen! Folgt einfach der Verlinkung, um über ihr genaues Konzept zu erfahren.

Gerne hätte ich euch schon mehr zum »Wolfssucht«-Nachfolger verraten, aber noch habe ich nicht genug zufriedenstellendes Material, um dem eine eigene Seite zu widmen. Um euch aber schon mal etwas anzufüttern, gibt es ein paar exklusive Infos für die regelmäßigen Leser hier:

Der nächste Galgenmärchen-Thriller wird »Kindsräuber« heißen und eine Interpretation von Grimm’s Rumpelstilzchen, mit Geistern und Kindesentführung.

Sowie ich eine Leseprobe der ersten paar Seiten habe, wird sie selbstverständlich hier veröffentlicht 🙂

 

fairytales

Advertisements

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s