Das volle Cover zu »Schattenflüsterer« ist da!

Der eine oder andere erinnert sich vielleicht daran, dass ich 2014 mit »Der atomare Mutterleib« in der Dark-Fantasy-Anthologie »Schattenweber« vertreten war. Ein Benefiz-Projekt verschiedenster Jungautoren, dessen kompletter Erlös an die Aktion Deutschland hilft (Projekt: Analphabetisierung) ging.

Meine geschätzten Autorenkollegen von damals sowie einige neue Autoren haben sich nun zu einem zweiten Teil entschlossen. Und wieder bin ich mit einer exklusiven dunkelfantastischen Geschichte außerhalb meiner Romanuniversen, »Die Kinder von Seeldorf«, vertreten. (Bereits auf der Homepage vorgestellt, lest gerne rein!) Das Cover stammt erneut von Juna Lee Bendt von valoon-design. Dunkelfantastischen Autoren seien ihre Premades wärmstens empfohlen!

Wenn euch für Halloween noch Lesestoff fehlt und ihr wieder etwas für euer gutes Karma tun müsst, solltet ihr euch diese Anthologie unbedingt anschauen. Ich werde sie und die einzelnen Geschichten meiner Kollegen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung außerdem noch näher vorstellen 😉

 

schattenflu%cc%88sterer-volles-cover
Cover-Design von Juna Lee Bendt
Advertisements

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s