Verbünden wir uns für den NaNoWriMo!

Einmal im Jahr kommen im November Schreiber aus aller Welt zum großen Wettstreit des NaNoWriMo zusammen: Wer schafft 50.000 Wörter in einem Monat?  Letztes Jahr war ich erfolgreich mit »Die Schönheit des Biests« dabei, dieses Jahr wird der »Kindsräuber« antreten.

Sollte einer der hier mitlesenden Autoren beim NaNoWriMo mitmachen, wäre es mir eine Ehre, euer Writing Buddy zu sein – und umgekehrt! Schickt mir gerne eure Buddy-Links über das Kontaktformular oder über meine Facebook-Seite.

Ich würde mich riesig freuen, eure Schreibprojekte zu verfolgen!

shield-nano-blue-brown-rgb-hires
Bild mit freundlicher Genehmigung von nanowrimo.org

2 Antworten auf „Verbünden wir uns für den NaNoWriMo!

  1. Ich mache – allerdings mehr inoffiziel – mit, da ich aufgrund mangelnder Vorbereitung, noch einer zu beendenden Kurzgeschichte und einem derzeit stressigen mehr als Vollzeitjob nicht bei 50.000 landen werde ;). Ich adde dich aber gern als Buddy und du kannst mich auch hinzufügen (sollten wir dort nicht schon verbunden sein, ich vergesse sowas immer^^).
    http://nanowrimo.org/participants/aeliaron
    Bist du denn schon in einer Cabin?
    lg erik

    Liken

    1. Haha, bei mir wird’s eventuell auch inoffiziell, ich habe nämlich ein riesiges neues Manuskript von dead soft zum Lektorieren bekommen. Ich glaube fast, wir haben uns noch nicht geaddet – wird schnellstens nachgeholt!

      Gefällt 1 Person

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s