Nora live: Mit Nightmarcher beim Metalnight Outbreak (26.11.2016)

Bevor sich Nightmarcher am 9.12. mit Dragony und Serenity die Ehre geben darf, spielen wir noch ein Warm-Up-Konzert im Wiener Escape Metalcorner bei Metalnight Outbreak! Mit dabei sind:

Time To Face Destiny

Facewalk

Teufelmühle

Eintritt: Vorverkauf 11,- €, Abendkasse 13,- €

Weitere Bands werden noch angekündigt.

Details und weitere Ankündigungen sind dem offiziellen Facebook-Event zu entnehmen.

metalnight-outbreak-banner

Advertisements

5 thoughts on “Nora live: Mit Nightmarcher beim Metalnight Outbreak (26.11.2016)

      1. Wenn das irgendwann mal möglich würde, Nora, also der Erfolg sich derartig einstellt, hättest du dann keine Sorge, dich zwischen der Musik und dem Schreiben entscheiden zu müssen?

        Wie dem auch sei, gegönnt sei der Erfolg dir/euch auf jeden Fall.

        Gefällt mir

      2. Sorgen mache ich mir erst, wenn es soweit ist – aber ich bin sicher, ich würde nicht zögern, wenn sich auf einer Seite wirklich Erfolg einstellen würde 🙂 Nur weil ich Erfolg mit einer Band habe, heißt das ja nicht, dass ich bis an mein Lebensende durchgehend touren muss. Es wird auch dazwischen Zeit für Schreiben bleiben. Dann ist es eben ein Buch pro Jahr, und nicht zwei oder drei. Wahrscheinlich würde ich das Schreiben dann sogar mit den Bands koppeln – mein eher amateurisches Songwriting professionalisieren und dann z.B. Bücher zu meinen CDs schreiben. Aber jetzt kann man da nur spekulieren. Ich bleibe offen und schaue einfach, was auf mich zukommt!

        Gefällt 1 Person

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s