250 Likes auf Facebook – und ein Gewinnspiel!

Wer hier ganz aufmerksam mitgelesen hat, der weiß, dass ich schon bei 200 Likes über ein Gewinnspiel nachgedacht habe. Da ich aber besonders tolle Goodies haben wollte, musste ich noch ein Stückchen warten. 😉 Der Lostopf ist jetzt reichlich gefüllt, und zwar hiermit:

3 x ein Buchpaket: Ein signiertes Print-Exemplar der düsteren Novelle »Wolfssucht«, ein signiertes Print-Exemplar der Dark-Fantasy-Anthologie »Schattenflüsterer« und ein Lesezeichen im Wolfssucht-Stil.

3 x ein Musikpaket: Eine signierte CD von Nightmarchers »The March Begins« und eine signierte CD von Avems »A.M.«, mit jeweils einem Shirt von jeder Band (S, L und XL verfügbar).

1 x Live-Paket: 2 Tickets für Nightmarchers Konzert am 9.12.2016 mit Dragony und Serenity im Aera, Wien.

Die genauen Teilnahmebedingungen gibt es hier auf meiner Facebook-Seite. Für die Teilnahme müsst ihr einen Facebook-Account besitzen. Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück ❤

 

gewinnspiel-banner

Advertisements

8 thoughts on “250 Likes auf Facebook – und ein Gewinnspiel!

    1. Vielen Dank fürs Teilen, Michael! Ich bedaure sehr, dass ich keine passenden Shirts für dich habe im Fall des Falls. Vielleicht lasse ich mir was anderes einfallen, solltest du ein Musik-Paket gewinnen 😉 Wir müssen wirklich mit XXL-Shirts aufstocken!

      Gefällt 2 Personen

      1. Sehr gerne!

        Das mit den T-Shirts wundert mich sowieso irgendwie immer. Ich erlebe es so oft, dass bei Konzerten, die ich besuche, XXL als erstes nicht mehr verfügbar ist. Schon am Anfang einer Tour. Und dennoch werden von denen scheinbar kaum welche produziert.

        Aber braucht man nicht gerade im Metal-Sektor öfter mal das Modell „Kleiderschrank“? 😉

        Gefällt 2 Personen

      2. Sicher gibt es im Metal öfter Kleiderschrank-Modelle! Wir dachten am Anfang nur immer, wir würden mehr weibliche Fans haben. Und als wir dann mal XXL-Shirts hatten, waren sie sofort ausverkauft – Mischt 😉

        Gerade fehlt uns einfach der Nachschub. Man unterschätzt immer, was für große großartige Menschen es gibt, hihi.

        Gefällt 1 Person

    1. Hallo Netti! Ich hatte zuerst überlegt, das Gewinnspiel auf mehreren Plattformen zu machen, wollte mich aber nicht bei meinem ersten überfordern. Daher nur Facebook. Mea culpa 🙂

      Beim nächsten werde ich das ausweiten. Ein Lovelybooks-Gewinnspiel habe ich irgendwann auch vor!

      Gefällt mir

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s