Triff mich auf der Buch Berlin!

Wer dieses Jahr auf der Berliner Buchmesse anwesend ist und meint, mich zu erkennen: Ihr könntet Recht haben! Am Sonntag, den 20. November 2016 werde ich selbige nämlich unsicher machen.

Eigentlich wollte ich nur als Gast hingehen. Da man aber doch einige Kollegen treffen will und mache Leser sogar wegen Autogrammen angefragt haben, werdet ihr mich zu dieser Stunde fest an folgendem Stand treffen:

 

Dead Soft Verlag

Estrel-Saal, Stand Nr. 136

11:00 – 12:00

Sonntag 20. November ’16

 

Sprecht mich einfach an, wenn ihr mich zu erkennen glaubt – und wenn ich noch so sehr mit meinen Dead-Soft-Autoren ins Gespräch vertieft bin 🙂 Ich freu mich über jeden Plausch und hoffe den einen oder anderen Online-Bekannten endlich live und in Farbe kennenzulernen! Bis dann.

 

triff-michauf-der-buch-berlin
Fotoausschnitt von Roswitha Prochazka: All Austrian Rock & Metal Music
Advertisements

7 thoughts on “Triff mich auf der Buch Berlin!

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s