Wolfssucht bekommt eine Neuauflage

Ursprünglich entstand »Wolfssucht« als Einzelgeschichte, im Rahmen einer Ausschreibung für Märchenadaptionen.

Jetzt, da mit den Galgenmärchen das Konzept für eine ganze Reihe vorliegt und ich darum Cover und Klappentext für selbige anpassen wollte, habe ich mich auch an ein paar feine Inhaltsänderungen gemacht. So fein, dass Leser der ersten Auflage den Unterschied wahrscheinlich nicht bemerken werden – aber wenn wir schon dabei sind, überprüfen wir natürlich noch mal alles 🙂

Das Print der Neuauflage wird auch zu einem neuen Distributor wechseln. Ich habe mich für Epubli entschieden und werde beizeiten über meine Erfahrungen diesbezüglich berichten. Sowohl E-Book als auch Print der Neuauflage werden Januar 2017 erscheinen, noch vor der Veröffentlichung von »Kindsräuber«.

 

kindle-cover
Cover von Emanuel Santer
Advertisements

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s