»Wolfssucht« in den Tops und Flops 2016 von Justine Wynne Gacy

Die Autorin und Bloggerin Justine Wynne Gacy, die »Wolfssucht« zu seiner Veröffentlichung rezensierte, hat nun auch meine düstere Novelle in ihren Tops und Flops von 2016 erwähnt – glücklicherweise als Top-Buch!

Für mich ein kleiner Ritterschlag und eine schöne Kleinigkeit zwischen Weihnachten und Neujahr 🙂

Ihren Artikel mit ihren gesamten Tops und Flops findet ihr hier. Sehr empfehlenswert für Fans der dunklen Literatur, die 2016 noch nicht genug Lese-Leckerbissen gefunden haben.

 

justines-foto
Foto von Justine Wynne Gacy
Advertisements

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s