Kindsräuber – der Countdown läuft!

Ich bin hundemüde aus meinen letzten Uni-Prüfungen gekrochen und sollte wohl laaange schlafen … aber ich kann einfach nicht abwarten, hier die lang ersehnte Verkündung zu tun. Zeit wurde es 🙂

Meine Damen und Herren und weitere: Der »Kindsräuber« wird veröffentlicht!

Und zwar am

3. März 2017!

 

toten-buch

Eigentlich hatte ich schon eine Veröffentlichung im Februar angestrebt, wie man hier auch lesen konnte. Doch das Indie-Lesefestival von Amazon hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Im Februar wird es nämlich im Rahmen dieses Programms täglich E-Books zu einem Sonderpreis von 0,89 Euro geben …

Denkbar fiese Konkurrenz für eine kleine Selfpublisherin wie mich! O.o

Also wird sich nun bis März Zeit gelassen. Ich werde die Zeit gut zu nutzen wissen, denn neben den letzten Schritten in Design und Lektorat wollte ich mich auch mit ein paar neuen Dingen ausprobieren – dafür auch unter anderem das Datum.

Viel verraten kann ich noch nicht, da sich noch alles in Arbeit befindet, werde aber im Februar Stück für Stück aufdecken. Ein Buchgewinnspiel und eine Leserunde auf Lovelybooks sind, wie schon letztes Mal, auf jeden Fall dabei!

 

Advertisements

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s