Wolfssucht ist neu veröffentlicht

… und es hat sogar fast alles auf den ersten Anhieb geklappt! :-D

Das neue, den Galgenmärchen angepasste E-Book ist nun schon auf Amazon zu haben. Warum ich noch nicht verlinke? Ein paar kleine Feinheiten fehlen noch. So ist das Cover im E-Book selbst angepasst, aber nicht auf der Produktanzeige, die Kategorien sind noch nicht aktualisiert und der Preis ist fälschlicherweise von 1,49 € auf 1,54 € gerutscht.

Wenn wirklich alles stimmt, gebe ich noch mal Bescheid. Das Print kommt nach, sowie ich das Probexemeplar von epubli geprüft habe.

 

wolfssucht-screenshot

5 Antworten auf „Wolfssucht ist neu veröffentlicht

  1. Hm, muss ich mich jetzt ärgern, weil ich die alte Auflage habe, oder mich freuen, weil die irgendwann mal viel Geld wert sein wird, wenn du erst einmal die Bestsellerlisten rockst !?

    Ich kann mich einfach nicht entscheiden …

    Gefällt 1 Person

      1. Nein, keine Sorge, ich ärgere mich nicht. Kleine Idee am Rande: Hast du schon mal drüber nachgedacht, für Käufer der Erstauflage eine kurze Übersicht mit den wenigen Unterschieden zu erstellen? Also mich würd’s interessieren.

        Gefällt 1 Person

      2. Lieber Michael, ich muss gestehen, darüber habe ich noch nicht nachgedacht. Aber jetzt wo du es sagsst, wäre es vielleicht ein interessanter Beitrag für die nächsten Tage :-) Für dich mache ich mich gerne an einen Blogbeitrag ran!

        Gefällt 1 Person

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s