Wolfssucht ist neu veröffentlicht

… und es hat sogar fast alles auf den ersten Anhieb geklappt! 😀

Das neue, den Galgenmärchen angepasste E-Book ist nun schon auf Amazon zu haben. Warum ich noch nicht verlinke? Ein paar kleine Feinheiten fehlen noch. So ist das Cover im E-Book selbst angepasst, aber nicht auf der Produktanzeige, die Kategorien sind noch nicht aktualisiert und der Preis ist fälschlicherweise von 1,49 € auf 1,54 € gerutscht.

Wenn wirklich alles stimmt, gebe ich noch mal Bescheid. Das Print kommt nach, sowie ich das Probexemeplar von epubli geprüft habe.

 

wolfssucht-screenshot

Advertisements

5 thoughts on “Wolfssucht ist neu veröffentlicht

      1. Nein, keine Sorge, ich ärgere mich nicht. Kleine Idee am Rande: Hast du schon mal drüber nachgedacht, für Käufer der Erstauflage eine kurze Übersicht mit den wenigen Unterschieden zu erstellen? Also mich würd’s interessieren.

        Gefällt 1 Person

      2. Lieber Michael, ich muss gestehen, darüber habe ich noch nicht nachgedacht. Aber jetzt wo du es sagsst, wäre es vielleicht ein interessanter Beitrag für die nächsten Tage 🙂 Für dich mache ich mich gerne an einen Blogbeitrag ran!

        Gefällt 1 Person

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s