Neue Avem & Nightmarcher Gigs: Mini-Tour mit Prior the End & Ross the Boss

Heute gibt es gleich ein ganzes Paket an Konzerten anzukündigen!

Mit meinen Jungs von Avem steht eine kleine Mini-Tour an, bei der wir gleich ZWEI Gigs in Münchner Umgebung spielen werden sowie ein großes, von uns mitorganisiertes Konzert in Wien. Eine Möglichkeit, über die ich mich besonders freue, da ich so einige Bekannte in München habe. Vielleicht bekomme ich ja auch den einen oder anderen Autorenkollegen vor der Bühne zu sehen, wer weiß 😉

Mit Nightmarcher bleibt es vorerst in Wien, dafür kommt ein höherer Gast in die Hauptstadt: Ross Friedman, bekannt als Gitarrist der berühmten Band Manowar, kommt mit seinem Soloprojekt Ross the Boss zu uns!

 

avem-tour-2017

Am 25.02. unterstützt Avem Daedric Tales bei ihrem CD-Release von »The Divine Menace« – hier habe ich bereits das Event angekündigt, Tickets sind inzwischen bei uns erhältlich.

Die Deutschland-Gigs als auch der weitere Gig in Wien werden hier noch mal detailliert vorgestellt, sobald die Support Bands für alle Konzerte feststehen. Wir stecken da seeehr viel Liebe rein!

 

ross-the-boss-flyer

Am 5. März gibt sich Nightmarcher mit Ross the Boss im Viper Room, Wien die Ehre!

Mit dabei sind auch die italienischen Heavy Metaller von Ancilotti, welche die Ross Jungs auf ihrer Tour begleiten.

Neben den vielen symphonischen Gigs, die Nightmarcher in letzter Zeit hatte, sind wir nun besonders narrisch darauf, unsere »schwere« Seite wieder voll ausleben zu dürfen!

VVK 15,- €, AK 18,- €

Vorverkaufstickets werden wie immer auch direkt bei mir erhältlich sein.

Für die Facebook-Affinen gibt es hier bereist ein offizielles Event!

 

Advertisements

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s