Das sind die Gewinner, und: Es wird eine Blogtour geben

Danke für eure rege Beteiligung beim Follower-Gewinnspiel!

Die Glücksfee hat nun die Lose gezogen. Folgende Teilnehmer bekommen von mir ein gewidmetes Print von »Kindsräuber« in den nächsten Tagen zugeschickt:

Jenny Siebentaler (Facebook)
Michael Behr (Homepage)
Martina Knast (Twitter)

Meinen herzlichsten Glückwunsch! Ich hoffe euch macht die Geschichte so viel Freude beim Lesen, wie ich sie beim Schreiben hatte 😀

Außerdem gibt es eine Ankündigung: Mit dem Start von »Kindsräuber« wird es auch eine Blogtour geben! Wer diesmal nicht mit dem Print Glück hatte, hat bei der Blogtour wieder die Möglichkeit, ein Print zu gewinnen.

blogtour

Bei insgesamt fünf Blogs werde ich mit »Kindsräuber« zu Gast sein, nämlich bei:

Jasmin von Bücherleser

Schon seit langer Zeit in der Sphäre der Buchblogger unterwegs und bekannt, fester Blogpartnerin u.A. vom Sternensandverlag und Talwaha Verlag und hat schon so manche Blogtour hinter sich.

Louisa von Das Bücherregal

Vor allem auf Youtube unterwegs, betreibt Louisa neben einer gut besuchten Facebook-Seite nun auch einen Rezensionsblog. Mit mir wagt sie ihre erste Blogtour.

Sina von kleeblatts bücherblog

Nicht nur eine begeisterte Rezenszentin von »Wolfssucht«: Schon in der Anthologie »Schattenweber« von Felix Hänisch, die Sina als Rezensionsexemplar vom Herausgeber bekam, fiel ihr meine Geschichte »Der atomare Mutterleib« positiv auf. Auf kleeblatts bücherblog rezensiert sie mit einem ganzen Team die unterschiedlichsten Bücher.

Lina von Linaliesthalt

Kennengelernt haben wir uns über LovelyBooks, in Kontakt geblieben sind wir seit »Wolfssucht« über Facebook, wo Lina eine gut laufende Seite an Buchrezensionen betreibt.

Carola von schreibkasten

Aufmerksam geworden bin ich auf Carola durch ihre feministischen Schreibtipps, die sie u.A. auf ihrem Blog anbietet. Bei ihr war ich schon einmal zu Gast, mit meinem Artikel »Mach nicht Geschlechter, mach Charaktere!«

So ein tolles buntes Team, nicht wahr? Wenn ihr auf eine der Ladies aufmerksam geworden sein solltet: Klickt euch rein! Sie bieten alle wirklich tollen Content. Ich freue mich gewaltig, dass sie mit mir zusammen arbeiten wollen, und kann den Start der Blogtour kaum abwarten! ^_^

Beizeiten wird es weitere Verkündungen geben, insbesondere das Gewinnspiel betreffend, dass wir im Rahmen der Blogtour ausschreiben. Es wird nicht nur Prints, sondern ein etwas anderes Goodie-Paket zu gewinnen geben.

Ihr dürft gespannt bleiben!

Advertisements

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s