Showdown: Der »Kindsräuber« ist los!

Nach tausenfachem Prüfen, Zittern und Bangen, ob auch wirklich alles stimmt, habe ich auf kindle direct publishing und auf epubli für den »Kindsräuber« auf das Knöpfchen zum Veröffentlichen gedrückt.

Ein letztes Bangen gibt es noch, nämlich, ob das E-Book auch wirklich pünktlich morgen erscheint, sodass es die Bloggerinnen der Blogtour problemlos teilen können. A propos Blogtour … die geht ja morgen los! Huiuiui.

Selbstverständlich teile ich alle aktuellen Links, wenn es soweit ist – das Buch und die Beiträge zur Blogtour gleichermaßen betreffend.

Einen wunderschönen Abend, ich versuche mich jetzt noch irgendwie von dem Kommenden abzulenken! ;-)

 

banner-4

2 Antworten auf „Showdown: Der »Kindsräuber« ist los!

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]