»Kindsräuber« ist veröffentlicht! Und die Blogtour startet

Als hätte ich es gestern gerochen: Ganz nach Murphys Gesetz gab es doch Probleme beim Upload des E-Books. Der Grund, warum ich überhaupt so spät ankündige, denn das E-Book war eigentlich schon ab 8:00 diesen Morgens erhältlich.

Was ist passiert? Bildfehler sind passiert! Jetzt sind sie aber behoben und das E-Book wie auch die Leseprobe Gott sei Dank fehlerfrei. Also kann ich stolz verkünden: »Kindsräuber« ist veröffentlicht! 😀

Anbei die Leseprobe. Die Print-Version ist auch schon auf epubli erhältlich, folgt in den nächsten Tagen auf Amazon.

 

 

Mit der Veröffentlichung startet auch die Blogtour rund um »Kindsräuber«, beginnend mit Jasmin von Bücherleser und dem Thema: »Der 30-jährige Krieg in Bezug auf Prag« (← klickt hier, um dorthin zu gelangen). Im Rahmen jener Blogtour könnt ihr drei Print-Exemplare von »Kindsräuber« sowie ein Goodie-Paket der besonderen Art gewinnen! Ich habe für euch  ein Grusel-Wohlfühl-Paket zusammengestellt (wenn man es denn so bezeichnen kann :-P), mit einer Totenkopftasche, Wiener Schokolade, einer schwarzen Räucherkerze von Shearers Candles und zwei Schnapsgläsern in Totenkopfform.

 

blogtour-gewinnspiel

 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, lest euch in die Blogtour ein und beantwortet eine Gewinnerfrage von einem Blog unter dessen jeweiligen Beitrag. Die Gewinnbedingungen sind dort auch ausgeschrieben. Selbstverständlich werde ich die einzelnen Posts in den nächsten Tagen hier auch verlinken. Viel Glück allen Teilnehmenden schon mal!

 

Hier der Blogtour-Plan für die nächsten fünf Tage:

 

3.03.17 Der 30-jährige Krieg in Bezug auf Prag

Jasmin von Bücherleser (buecherleser.com)

 

4.03.17 Die historischen Figuren von »Kindsräuber«

Louisa von Das Bücherregal (buecherregal.de)

 

5.03.17 Entstehungsgeschichte des Märchens Rumpelstilzchen

Sina von kleeblatts bücherblog (kleeblatts-buecherblog.blogspot.de)

 

6.03.17 Rumpelstilzchen in der Populärkultur

Lina von Linaliesthalt (linaliesthalt.de)

 

7.03.17 Mutterschaft in »Kindsräuber«

Carola von schreibkasten (schreibkasten.wordpress.com)

 

Advertisements

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s