Das sind die Gewinner der »Kindsräuber«-Blogtour

Passend  zum Weltfrauentag (genießt ihn, meine Schwestern!) gibt es nur Gewinnerinnen bei der »Kindsräuber«-Blogtour! Ich beglückwünsche ganz herzlich zu ihrem Gewinn:

 

Isabell Hertz
Shuting D.
karin

 

Die liebe Isabell Hertz hat außerdem nicht nur ein Buch mit Lesezeichen, sondern auch das besondere Goodie-Paket gewonnen! Ich wünsche allen dreien viel Spaß beim Lesen und Isabell darüber hinaus ein paar besonders gute Wohlfühlstunden 😀

Seht ihr diese Nachricht, dann sendet mir bitte eure Adressen übers Kontaktformular, damit ich so schnell wie möglich eure Gewinne verschicken kann. Soweit es mir möglich ist, werde ich euch auch separat kontaktieren.

 

Hast du auf einen Gewinn gehofft, zählst aber nicht zu den Gewinnern?

Bis zum 12.03. gibt es das E-Book zum reduzierten Preis von 0,99.

Außerdem ist ein Print hier erhältlich!

 

Advertisements

8 thoughts on “Das sind die Gewinner der »Kindsräuber«-Blogtour

    1. Haha, du bist ja nicht der einzige männliche Leser von mir :‘-D Wenn ich auch immer erstaunt bin, wie frauenlastig doch die Literaturszene ist!

      Aber wenn ich dich schon mal hier habe, da erinnere ich mich an etwas: Ist denn dein Print-Exemplar unbeschadet angekommen? Liebe Grüße!

      Gefällt 1 Person

      1. Nein, ich bin nicht der einzige männliche Leser, aber ich bin der, der ständig bei dir was gewinnt *g.

        Und ja, mein Exemplar ist wohlbehalten angekommen und gegenwärtig in „Bearbeitung“. Wieso, gab es anderweitig Klagen? Das Einzige, was war, war (wie du ja schon vermutet hattest), dass ich eine Rechnung beiliegend hatte. Die ich wunschgemäß ignoriert habe.

        Mir ist in den letzten Tagen leider einiges dazwischen gekommen, weswegen ich mit dem Lesen etwas hinterher hinke …

        Gefällt 1 Person

      2. Haha, ja, noch ist deine Quote ungeschlagen! Und ja, es gab tatsächlich Klagen: Bei einer Rezensentin war so was ganz Blödes, dass der Postbote es auf der Station hatte, ihr aber keinen Zettel hinterlegt hat, und wir haben uns schon sonst was gedacht. Die Frage war jetzt auch nicht als Druckmache gedacht, sondern nur als Sichergehen – lass dir alle Zeit, die du brauchst 🙂

        Gefällt 1 Person

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s