Auf zur Mini-Tour von Avem mit Prior the End!

Lange ist es her, dass ich etwas aus dem Bandcamp gepostet habe … Wie sehr einen eine Buchveröffentlichung einnehmen kann! Aber behind the scenes habe ich mit meinen Jungs tatsächlich an ein paar Konzerten gebastelt. Wie schon vor einiger Zeit angekündigt, wird Avem mit der deutschen Alternative Metal Band Prior the End zwei Gigs in Deutschland sowie ein größeres Konzert in Wine spielen – diesen Freitag geht’s schon los! 😀

 

 

Auf das erste Konzert freue ich mich ganz besonders: Denn Pfaffenhofen ist direkt neben dem Dörfchen meiner Jugend, Reichertshausen, gelegen. Ich weiß schon jetzt, dass ich erstmals eine Menge alter Freunde vor der Bühne wiedersehen werde!

 

Am 11.03.2017 um 19:00 im Atlantis, Pfaffenhofen (Deutschland)

Mit dabei sind:

Ravenfield

Eintritt: Was auch immer euch die Bands wert sind!

Entsprechend gibt es diesmal keine VVK-Tickets, schaut einfach vorbei, wie es euch beliebt. Wer immer up to Date und vielleicht auch ein paar Hörproben anhören möchte, dem sei das offizielle Facebook-Event ans Herz gelegt!

 

 

Der zweite Deutschland-Gig findet in einem der Außenbezirke Münchens, Garching, statt. Wenn ich mir den Flyer so betrachte, verspricht das ein besonders dreckiges Konzert zu werden. Eine alte Metalweisheit besagt nämlich, je unleserlicher das Bandlogo, desto härter die Band. Wir werden natürlich schön melodiös bleiben 😉

 

Am 18.03.2017 um 19:00 im Profil, Garching (Deutschland)

Mit dabei sind

Harvest their Bodies

und Break the Anxiety

Eintritt: 5,- € Abendkasse

Hier geht es zum Facebook-Event!

 

 

Das Ende der Mini-Tour macht unsere selbst veranstaltete Show im heißgeliebten Wiener Viper Room. Dieser Abend steht eindeutig unter dem Motto der Vielfalt, den nebst bluesigem Metal, melodiösem Musical-Rock und dreckigem Grunge haben wir ein Line-Up aufgestellt, das ein ziemlich großes Spektrum des Metal-Genres absteckt. Avem wird euch an diesem Abend außerdem eine Headliner-Show liefern, die sich gewaschen hat!

 

Am 24.03.2017 um 19:00 im Viper Room, Wien!

Mit dabei sind

Warptime

und Sungazer

Eintritt: VVK 10,- Euro, AK 12,- Euro

Facebook-Event gibt es hier!

 

So dala! Jetzt muss mich der Fernbus nur noch unbeschadet von Gig zu Gig fahren. Wir sehen uns ^_^

 

Advertisements

One thought on “Auf zur Mini-Tour von Avem mit Prior the End!

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s