[Reblog:] Das Schreiben der Anderen: »Kindsräuber« von Nora Bendzko

Der liebe Michael Behr von traumvombuch gehörte zu den wenigen Lesern, die ein Exemplar von »Kindsräuber« vorab gewonnen haben. Nun hat er sich die Zeit für eine dermaßen ausführliche Rezension genommen, da konnte ich nur drüber staunen. Aber lest selbst!

Ich freue mich nicht nur über Michaels Reaktion, sondern überhaupt, wie gut der »Kindsräuber« ankommt. Bei einigen Rezenstenten sind noch Rezensionen offen, auch eine Leserunde auf LovelyBooks mit sage und schreibe 15 Leuten steht an … Es bleibt für mich also spannend!

Aber deswegen wird die Seite hier auch nicht tot bleiben. Da nach der Veröffentlichung vor der Veröffentlichung ist, habe ich mir einiges überlegt in den nächsten Tagen – wie mache ich weiter? Die Antwort darauf wird bald enthüllt!

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s