Plötzlich Gastsängerin: Mit Daedric Tales beim Hellhammer Festival (31.03. & 1.04.2017)

Manchmal kommt da so ein Anruf aus heiterem Himmel, der alle Pläne durcheinander bringt … Schon länger war ja angekündigt, dass ich mit Nightmarcher auf dem Hellhammer Festival spiele. Selbiges ist diesen Freitag.

Nun erreichte mich gestern ein Anruf von der organisierenden Band Daedric Tales: Hiobsbotschaft! Ihre Sängerin Alexandra ist krank und wird ihre Show nicht singen können. Ob ich nicht spontan für sie einspringen kann und nicht auch gleich die Show in Salzburg am 1.04. singen möchte.

Weil ich eh schon immer so gut zu tun habe … habe ich Ja gesagt 🙂 Nein, wirklich jetzt, für so einen spontanen Mist bin ich immer zu haben! Seit gestern Abend lerne ich also fleißig Songs und werde mich wahrscheinlich ohne Generalprobe, nur mit Soundcheck auf die Bühne wagen. Und ich freue mich rieeesig drauf!

Damit gibt es eine Show mehr im Live-Ticker. Zur Salzburg-Show selbst mache ich keinen gesonderten Beitrag, folgt einfach dem Link nach Facebook. Daedric Tales und Hellblast Promotion haben nämlich für gute Promo gesorgt und alle Bands des Events ausgiebig vorgestellt. Vom Wiener Hellhammer Line-Up sind neben Daedric Tales Welicoruss dabei, als weitere Bands spielen Flirtan, Locus Neminis und The Unshaved Truth.

In diesem Sinne, auf ein gutes Wochenende!

 

Advertisements

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s