Wieder Gastsängerin: Mit Black Tape Suicide bei Blaze Bailey @ Viper Room Vienna (27.04.2017)

»Waaas, schon wieder als Gastsängerin unterwegs?«, höre ich euch schon fragen. Tja, ich konnte wirklich nicht ahnen, dass ich für Daedric Tales so kurzfristig einspringen würde vor einer Woche … Das Konzert, das jetzt kommt, war aber schon viel länger geplant. Diesmal – oh Wunder! – probe ich sogar ordentlich mit der Band vorher 😉

Diese ist die Heavy Rock Party Black Tape Suicide aus Wien. Ihre Sängerin Michaela – wunderbare Kollegin mit einer herrlichen Rockröhre, die ich richtig lieben gelernt habe – ist arbeitstechnisch verhindert. Trotzdem konnten ihre Jungs sich nicht entgehen lassen, mit Ex-Iron-Mitglied Blaze Bayley die Bühne zu teilen: Denn niemand weniger wird der Headliner am 27.04. sein!

Nach meinem Spontanauftritt mit Daedric Tales in Salzburg habe ich also eine weitere wunderbare Kooperation auf dem Plan – es wird sehr soulig und dreckig werden, das kann ich schon mal sagen. Und keine Angst: Ich habe nicht vor, über den ganzen Gastgesang meine eigenen beiden Bands zu vergessen *zwinker*

 

Nun aber genug gequatscht und ans Eingemachte!

 

Am 27.04.2017 geht’s ab 19:00 im Viper Room, Wien los.

 

Mit dabei sind außerdem:

Veil of Deception

und Arjang Rad

Was mehr als interessant wird; die Veil of Deception Jungs kennt man ja in Wien, eingängiger Thrash Heavy Metal. Der gute Arjang Rad dagegen wird nur mit seinem Klavier aus London eingeflogen und auf selbigem Iron Maiden Cover zum Besten geben – und wie! Also ich hatte Gänsehaut bei seiner Youtube-Aufnahme von »Fear of the Dark« (klickt einfach auf seinen Namen, dann kommt ihr da hin).

Ah, fast vergessen!

VVK 16,- €, AK 20,-€

Es gibt auch ein Facebook-Event mit den immer aktuellsten Infos.

Über Black Tape Suicide kann ich an Karten kommen, die noch etwas weniger als der offizielle VVK-Preis kosten. Falls da jemand Interesse dran haben sollten, einfach eine PN auf Facebook an mich oder eine Anfrage über Kontaktformular senden.

 

Und damit einen schönen Abend!

 

Advertisements

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s