Sonderaktion: Bis zum 15. Mai gibt es das »Wolfssucht« e-Book für 0,99 Euro

Das Facebook-Gewinnspiel zu »Wolfssucht« ist vorbei! Ich bin ganz überwältigt ob des großen Andrangs gewesen, mit 38 Bewerbungen hätte ich überhaupt nicht gerechnet – hätte ich mal mehr als drei Print-Exemplare vergeben! Aber es wird ja nicht das letzte Gewinnspiel gewesen sein 😉

Nun geht es in die letzte Feierrunde für die e-Book-Leser: Bis zum 15. Mai gibt es das e-Book der »Wolfssucht«-Novelle zum unschlagbaren Sonderpreis von 0,99 Euro! (← klickt, um zum Angebot zu gelangen)

Wer jetzt nicht zugreift, um sich den Finalisten vom Deutschen Phantastik Preis 2017 in der Kategorie »Beste deutschsprachige Kurzgeschichte« persönlich zu betrachten, ist selbst schuld. 😛

 

Advertisements

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s