Nightmarcher spielt: Auf dem 10-Jahre-Jubiläum Konzert von Dragony (28.10.2017)

Wie passend, dass ich nach meinem Aufruf gegen Fremdenhass in der Literaturszene dieses neue Konzert mit Nightmarcher verkünden darf … Denn mit Dragony, dem Headliner des Abends, bin ich auch schon als Backgroundsängerin auf dem Donauinselfest – Metalheads against Racism gewesen.

Nun werden wir die Dragony-Jungs also bei ihrem 10-Jahre-Jubiläum-Konzert unterstützen – welch Ehre! Und wie unter ihrem Einhorn-Banner zu erwarten, haben sie sich um ein denkbar buntes Power-Metal-Lineup bemüht, um diesem großen Anlass gerecht zu werden.

 

Cover von Dragonys 10-Jahre-Jubiläum-EP »Lords of the Hunt«

Am 28.10.2018 in der Szene, Wien!

Einlass 19:00, Beginn 19:30

Vorverkauf 16,- €, Abendkasse 18,- €

Für die ganz Ungeduldigen gibt es bereits Tickets auf Oeticket.

Wie immer werden aber auch über Nightmarcher billigere VVK-Tickets zu beziehen sein – einfach bei mir privat melden, wer Interesse hat. Wer immer up to date bleiben will, der schaue beim offiziellen Facebook-Event vorbei.

 

Und damit ihr auch wisst, was der Abend sonst zu bieten hat: Diese Bands sind noch dabei!

Sungazer

Alte Bekannte von mir, die meine eigene Band Avem schon einmal supported haben. Noch ganz jung auf den Bandbeinen, aber sehr talentiert! Fans von Kamelot und ähnlichen Bands sollte bei denen das Herz aufblühen.

Signum Regis

Die Slovaken um Signum Regis haben schon mehr als eine Dekade auf dem Buckel, seit 2007 gibt es sie bereits. Deftiger Power Metal à la Orden Ogan, der der Crowd ordentlich einheizen dürfte.

 

Hach, es ist noch eeewig hin, aber ich freue mich schon jetzt gigantisch auf den Abend! Das wird genial. Ich bin gespannt, welche alten Bekannten ich in der Crowd begrüßen und welche neue Bekanntschaften ich machen darf. In diesem Sinne: Stay metal und bis dahin!

 

Advertisements

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s