Hollario: 400 Facebook-Likes und 200-Twitter-Follower!

Wow, in der letzten Woche ging es richtig hoch mit den Zahlen! Und auf einmal sind wir eine 100-er-Kategorie weiter, sowohl auf Facebook als auch auf Twitter. Ein herzliches Danke an alle Leser und Kollegen dafür ❤

Würde ich nicht schon längst an ein paar zukünftigen Gewinnspielen arbeiten, täte ich mich spontan zu einem entschließen, um das zu feiern. Aber das heben wir uns dann lieber für die 500 auf Facebook auf und lassen es dann richtig krachen, ja?

Auf eine gute weitere Zeit und: Prosit!

 

Advertisements

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s