Reveal: So sieht das Cover von Bärenbrut aus!

Gestern wurde ich als Gastautorin von der Märchenspinnerei vorgestellt – in der Facebook Release Party zu Janna Ruths neuem Roman »Im Bann der zertanzten Schuhe. Dabei gab es einen ganz exklusiven Reveal vom »Bärenbrut«-Cover. Nun dürft ihr dieses auch hier bewundern – tadaaa! Ist es nicht fantastisch geworden? Ich finde, mein Designer Emanuel Santer hat hier sein bestes Galgenmärchen-Cover bisher kreiirt 😀

Einen Klappentext gibt es auch schon, genauso auf Facebook vorgestellt. Ihr findet ihn hier!

Der Klappentext ist euch nicht genug? Ihr seid heiß darauf, mehr über »Bärenbrut« zu erfahren? Dann kommt doch morgen bei Janna Ruths Märchentalk auf Facebook vorbei und befragt mich dort dazu!

Vorbeikommen lohnt sich: Es wird auch ein riesiges Märchenpaket zu gewinnen geben, mit Lesezeichen, Print-Exemplaren sowie E-Books von Märchenadaptionen. Ich selbst steuere ein signiertes Print-Exemplar von meiner Rumpelstilzchen-Adaption »Kindsräuber« sowie ein passendes Lesezeichen dazu bei.

Also: Bis dahin! Ich freue mich auf euch morgen ❤

 

Advertisements

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s