Vergesst nicht, bis zum 15. Juni beim Deutschen Phantastik Preis zu stimmen!

»Wolfssucht« ist nach wie vor auf der Shortlist vom Deutschen Phantastik Preis 2017 (Kategorie: Beste deutschsprachige Kurzgeschichte) … und ich kann es immer noch nicht glauben! Meinen <3-lichsten Dank an alle Leser, die meine Novelle so weit nach vorne gevotet haben. Ich hätte das bei meinem Selfpublishing-Debüt nie für möglich gehalten 🙂

Vielleicht unterstützt ihr mich jetzt auch noch auf die letzten Tage? Wer sich noch mal reinlesen will: Hier geht’s zu »Wolfssucht«. Einen eingesprochenen Auszug einer »Wolfssucht«-Leseprobe gibt es hier.

By the way: Unter allen Abstimmenden verlost der Deutsche Phantastik Preis Tickets für die kommende Phantastika Messe. Ihr könnt selbst auch nur gewinnen!

 

Advertisements

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s