Vergesst nicht, bis zum 15. Juni beim Deutschen Phantastik Preis zu stimmen!

»Wolfssucht« ist nach wie vor auf der Shortlist vom Deutschen Phantastik Preis 2017 (Kategorie: Beste deutschsprachige Kurzgeschichte) … und ich kann es immer noch nicht glauben! Meinen <3-lichsten Dank an alle Leser, die meine Novelle so weit nach vorne gevotet haben. Ich hätte das bei meinem Selfpublishing-Debüt nie für möglich gehalten :)

Vielleicht unterstützt ihr mich jetzt auch noch auf die letzten Tage? Wer sich noch mal reinlesen will: Hier geht’s zu »Wolfssucht«. Einen eingesprochenen Auszug einer »Wolfssucht«-Leseprobe gibt es hier.

By the way: Unter allen Abstimmenden verlost der Deutsche Phantastik Preis Tickets für die kommende Phantastika Messe. Ihr könnt selbst auch nur gewinnen!

 

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.