Und die Veröffentlichung von »Bärenbrut« ist …

… etwas verspätet als erwartet!

Ursprünglich war ja die Short Story für Juni angekündigt. Da sie nun unerwartet lang wurde mit 60 Normseiten, ich Ende des Monats mit Uni-Prüfungen okkupiert bin und Anfang Juli für zwei Wochen im Urlaub, gibt es nun einen späteren Veröffentlichungstermin.

Und der ist der

20. Juli 2017.

Verspätung bedeutet aber auch Wiedergutmachung, nicht? Deswegen habe ich mir ein paar kleine Zuckerl zur Veröffentlichung vorgenommen:

Ein Glücklicher wird außerdem noch vor der Veröffentlichung an die Story kommen! Ich bin nämlich am 1. Juli bei Anna Moldenhauer und ihrem Buchblog Magische Momente in der kleinen Bücherwelt eingeladen, 3 Jahre Blog mit ihr zu feiern. Bei dem zugehörigen Facebook-Event wird es dazu einen Beitrag bei mir geben, und dort wird es auch ein Mega-Märchenpaket von mir zu gewinnen geben … inklusive »Bärenbrut«-Ebook.

Eine Ankündigung mit weiteren Details zum Märchenpaket gibt es in den nächsten Tagen 🙂

 

Advertisements

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s