Kampf dem Sommerloch – mit dem Märchensommer!

Während ich die finalen Basteleien am ersten Dark Letter vornehme, versuche ich ein möglichst gutes Gleichgewicht zwischen Entspannung und Nicht-im-Sommerloch-ertrinken zu finden. Wie gut, dass mich da Bloggerin Anne von randompoison.wordpress.com angeschrieben hat! Sie hat mich gefragt, ob ich nicht bei ihrer Märchensommer-Aktion dabei sein möchte. ❤

Dabei handelt es sich um einen Lese-Challenge, den sie ins Leben gerufen hat, um selbst nicht im Sommerloch verschütt zu gehen. Er dreht sich um: Märchen, Märchen, Märchen! Insbesondere Märchenadaptionen.

Man liest selbige, um sich Punkte anrechnen zu lassen. Aber nicht nur: Es gibt auch Rätselbeiträge, Mini-Challenges und reine Info-Fragen zum Kommentieren, wo ebenfalls Punkte gesammelt werden können. Neben dem Spaß an der Sache könnt ihr, wenn ihr einiges an Punkten gesammelt habt, so einiges gewinnen!

Hier findet ihr eine Übersicht der bisherigen Beiträge und was ihr alles gewinnen könnt. Unter anderem sind auch signierte E-Book-Exemplare von meinem Galgenmärchen »Bärenbrut« dabei. Solltet ihr es schon gelesen haben – rechnet euch die Punkte dafür an und steigt ordentlich ein.

Also, ran an die Bücher und Tasten! Der Märchensommer läuft schon seit dem 6. Juni, aber auch noch bis zum 25. August. Wahrlich noch genügend Zeit, um mitzumachen. Demnächst wird es im Rahmen des Märchensommers außerdem ein neues Interview mit mir geben. Auch macht am 1. August die Märchen-Rallye auf meiner Homepage mit einer Gewinnerfrage halt. Ich werde das in einen kleinen Spaßbeitrag betten, der euch einen Sneak Peak auf die nächsten Galgenmärchen gewährt.

Bis dahin!

 

Advertisements

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s