Nimm an der LovelyBooks-Leserunde von »Bärenbrut« teil!

Passend zum Herbstanfang habe ich mich dazu entschlossen, eine kleine Leserunde des neuen Galgenmärchens »Bärenbrut« auf LovelyBooks zu veranstalten! Euch erwarten düstere Stimmung, dunkle Wälder, mysteriöse Morde, kurzum, das perfekte Ambiente zum Jahresende.

Verlost werden bis zu sieben Rezensions-E-Books und drei der brandneuen »Bärenbrut«-Prints im A6-Format, Bewerbungen sind bis zum 25. September möglich. Wie schon die letzten Male werde ich mich so aktiv wie möglich an der Leserunde beteiligen und stehe für alle Schandfragen rund um »Bärenbrut« und das Schreiben generell zur Verfügung. Wer noch kein »Bärenbrut«-Exemplar sein Eigen nennt, kann nun gerne sein Glück versuchen – und Leser, die schon haben, sind herzlichst eingeladen, aus Spaß an der Freude an der Leserunde teilzunehmen 😉

Die Leserunde mit allen weiteren Infos findet ihr hier. Ich freue mich auf euch ❤

 

Advertisements

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s