Neues Autoreninterview auf Darkstars Fantasy News

Der eine oder andere erinnert sich vielleicht an den märchenhaften Autorentalk von Janna Ruth, bei dem ich vor einiger Zeit zu Gast gewesen bin. Dabei ergaben sich so manche neue Freundschaften mit Autorenkollegen – unter anderem mit dem Märchenliebhaber Christian Handel, der mich auf seine Seite für ein neues Autoreninterview eingeladen hat.

Er ist wunderbar kreativ geworden mit seinen Fragen. Anstatt vieler Standards wird es mit den Galgenmärchen und wie ich generell zu Märchen stehe durchaus persönlicher.

Schaut gern vorbei – und vielleicht verzaubert euch ja auch Christians Blog und ihr unterstützt ihn mit einem Follow. ❤ Das Interview findet ihr in voller Länge hier.

 

Advertisements

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s