Fake-Cover zu »Hexensold«

Ich bin sicher in Italien im Studio angekommen, doch meine Aufnahmen für Avems Debütalbum »Meridiem« beginnen erst in ein paar Tagen. Da bleibt noch zwischen den Vorbereitungen Zeit, an »Hexensold« weiter zu schreiben.

Um mich dafür zu motivieren und euch noch heißer auf das neue Galgenmärchen zu machen, habe ich ein Fake-Cover von selbigem gebastelt. An das offizielle wird wie immer Santoz rangehen (Gott sei Dank! bin ja nur eine einfache Autorin) :-D

Nicht vergessen: Ab dem 1. Dezember könnt ihr den ersten Teil von »Hexensold« exklusiv im Dark Letter lesen! Also flugs in selbigen eingetragen.

 

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s