»Die Schönheit des Biests« ist fertig korrigiert … und weitere News

Breaking: In der gestrigen Nachtschicht wurde plötzlich mein Mammut-Projekt »Die Schönheit des Biests« beendet! *gasp*

Es fühlt sich fast schon surreal an nach all den Monaten Extra-Arbeit, dass es wahrhaftig fertig ist, von Anfang bis Ende, ohne Ausreden für eine weitere Überarbeitungsrunde … 592 Normseiten sind es in der Endfassung geworden. Jetzt heißt es, das Manuskript eine Weile ruhen zu lassen, bevor ich letzte rechtliche Dinge bezüglich Zitaten kläre und mich dann ans Exposé mache, um mich im Frühjahr bei Agenturen und Verlagen zu bewerben.

Bis dahin wird es sicher noch einmal einen Textschnipsel geben 😀

 

Was ist sonst los?

Avem ist mit dem Recording von »Meridiem« fertig! Wir gehen nun Mixing und die nächsten Schritte fürs Album an.

– Zur Weihnachtszeit wird nicht nur »Hexensold« weitergeschrieben, ich korrigiere auch »Roboter Engel« weiter, von dem schon 4 der insgesamt 15 Teile ein komplettes Makeover haben.

– Zuletzt wird meine Bastelei der letzten Tage enthüllt: Ein Badge für meine Blogger, aus denen ich nun ein festes Team machen möchte! Wie das genau aussehen soll und wie man sich für das Bloggerteam bewerben kann, wird spätestens bis Neujahr auf meiner Homepage bekannt gegeben.

 

Das war es mit den aktuellen News. Genießt die Tage bis zum zweiten Advent, wie ich meine letzten Tage in Bella Italia genießen werde ❤

 

Advertisements

3 thoughts on “»Die Schönheit des Biests« ist fertig korrigiert … und weitere News

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s