Avem spielt mit Warptime und einem (noch) geheimen Headliner @ Aera, Wien (14.01.2017)

Der erste Gig zum neuen Jahr steht fest! Avem wurde zu einer Female-Fronted-Metal-Nacht geladen. Höchstwahrscheinlich wird es eines der wenigen, wenn nicht das einzige Konzert, dass die Avems im Frühjahr spielen … denn wir haben ja auch einen CD-Release für den Sommer vorzubereiten. Dafür warten wir mit einem 50-Minuten-Set buntester Musik auf! :-D

Aktuell ist der Headliner noch geheim und wird erst am 24.12. verkündet … natürlich auch auf meiner Seite. Er besteht aus ein paar alten Hasen, die so manchem Symphonic-Metal-Fan bekannt sein dürften! EDIT: Es sind niemand Geringeres als die Symphonic Metaller von Visions of Atlantis!

 

 

Am 14.01.2018 im Aera, Wien!

Einlass: 18:30, Beginn: 19:00

Abendkasse: 12,- €

Diesmal gibt es keine Tickets zum Vorverkaufspreis, doch könnt ihr Karten für euch durch eine Gäste reservieren lassen – dadurch unterstützt ihr auch uns Avems mit einer größeren Gage. Anfragen für Tickets  nehme ich wie immer über den Kontakt entgegen!

Auch diesmal gibt es ein Facebook-Event, das stetig geupdatet wird.

 

Mit uns angekündigt sind bereits unsere Kolleg*innen von Warptime, mit der »stimmgewaltigen Maria Plekhanova aus Russland […], Progressive Metal auf hohem Niveau […].« (Kann ich aus mehrfacher Erfahrung unterstreichen!) Headliner sind Visions of Atlanis, die nunmehr 20 Jahre im Geschäft sind und euch entsprechend mit einem riesigen Spektrum besten Symphonic Metals beglücken werden.

 

In diesem Sinne: Bis zum neuen Jahr! Ich freue mich schon aufs Rocken mit euch <3

 

2 Antworten auf „Avem spielt mit Warptime und einem (noch) geheimen Headliner @ Aera, Wien (14.01.2017)

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.