Happy Christmas, der neue Phantast, und der Headliner vom nächsten Avem-Gig ist …

Wie am Titel zu sehen, gibt es gleich mehrere News! Erst einmal meine traditionell verspäteten Weihnachtsglückwünsche – an den Festtagen gönne ich mir nämlich ein paar Tage komplett ohne Laptop und Internet. Deswegen werden die Glückwünsche an euch Leser nicht weniger herzlich 😉

Danke, dass ich euch durchs Jahr begleiten durfte! Ich hoffe, ihr hattet wunderbare Tage, oder dass ihr neue Kraft und Perspektiven fürs nächste Jahr tanken konntet. Bei mir waren es definitiv beide Seiten, dazu wird es auch noch ein paar Worte in meinem kommenden Jahresrückblick geben.

Davor gibt es folgende Breaking News:

Das wäre es fürs Erste. Wir lesen uns definitiv noch vor dem neuen Jahr – mit etwas Glück auch mit einem neuen Auszug von »Hexensold«.

 

Cover Phantast Ausgabe #19

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s