Werde Teil von meinem offiziellen Blogger-Team

Seit längerer Zeit begleiten mich ein paar Bloggerinnen, die meine Galgenmärchen mit wundervollen Blogaktionen und begeisterten Rezensionen unterstützt haben. Ohne sie hätten meine Geschichten so manchen Leser nicht gefunden – danke! Auch dafür, dass ihr sofort dabei sein wolltet, als ich euch meine Idee von einem »offiziellen Blogger-Team« verriet ❤

Nun ist die Idee Wirklichkeit geworden! Ab heute kann sich jeder, der einen Buchblog besitzt und den es zu meinen Geschichten hinzieht, über diese Seite für mein Blogger-Team bewerben.

Mitglieder des Teams bekommen:

  • Vorab-Infos zu kommenden Büchern, Ideen und Covern.
  • die Möglichkeit, alle meine aktuellen Bücher mindestens eine Woche vor Erscheinen zu lesen, sowie meine weiteren Bücher als Rezensionsexemplare zu erhalten.
  • ein personalisiertes Blogger-Badge.
  • Zugang zur privaten Facebook-Gruppe des Bloggerteams zum gegenseitigen Austausch.

Ist das was für dich? Dann hurtig beworben, so lange es noch Platz gibt! Auf der Bewerbungsseite gibt es auch weitere Infos. Ich freue mich auf dich 😀

 

3 thoughts on “Werde Teil von meinem offiziellen Blogger-Team

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s