Triff mich bei meiner Galgenmärchen-Lesung auf der Leipziger Buchmesse

Gestern schon auf Social Media angedeutet, heute offiziell verkündet: Ja, ich werde auf der Leipziger Buchmesse sein! 😀

Erstmals nicht nur als Besucherin, sondern auch als Autorin. Mit meinen Schwestern vom Nornennetz werde ich gemeinsam an einem Stand stehen, Bücher zum Reinschnuppern und Goodies dabeihaben, für eure Fragen zur Verfügung stehen, auf Wunsch signieren … und es wird sogar eine Galgenmärchen-Lesung am Stand geben!

Lesung und offizielles Treffen werden Samstag, den 17. März sein. [Update: Der Termin wurde doch auf den Freitag verschoben! Die Lesung ist nun am Freitag, den 16. März um 14:00 bis 14:30.) Die genaue Uhrzeit ist noch in der Schwebe, es gibt so bald wie möglich ein Update dazu. Ich lese aus meinem »Kindsräuber«, der für den Seraph 2018 als »Bester Independent Titel« nominiert ist, sowie eine brandneue Passage aus dem kommenden Galgenmärchen »Hexensold«.

Wenn ihr auf ein Treffen mit mir hofft, euer Samstag aber verhindert ist, könnt ihr mich gerne über den Kontakt diesbezüglich anschreiben. Wir kriegen bestimmt ein Date hin ❤

 

3 Antworten auf „Triff mich bei meiner Galgenmärchen-Lesung auf der Leipziger Buchmesse

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s