Der Dark Letter zum neuen Jahr ist erschienen

Eilmeldung! Der erste Dark Letter für 2018 ist erschienen.

Neben Jahresrückblick und aktuell wichtigsten Infos geht es darum, wie es mit Schreiben und Musik bei mir weitergeht. Wo und wann wird mich die Uni aufhalten, bis wann ist mit dem neuen Galgenmärchen »Hexensold« zu rechnen, und was habe ich mir als Projekte für 2018 sonst vorgenommen?

Du bist nicht für meinen Dark Letter angemeldet, möchtest das aber für die Zukunft ändern? Hier hast du alle Infos dazu sowie Anmeldemöglichkeit auf einen Blick! :-D

 

Schreib was dazu! [Hinweis: Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine angegebenen Daten und deine IP-Adresse von dieser Webseite gespeichert werden. Details in der Datenschutzerklärung.]

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.